Sandra080815

Über mich

Sandra080815
Sandra080815
User
Beigetreten
Besuche
85
Zuletzt aktiv
Birthday
1985-07-05 00:00:00
Wohnort
Niederösterreich
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,195
Auszeichnungen
9
  • Urlaubsempfehlung mit Kind ( 14 monate)

    Lopar in Kroatien ist toll.
    Hotel gibt es direkt am Sandstrand.
    Einbahnstraße wäre jetzt übertrieben aber es gibt ein paar kleinere "Geschäfte
    Spielplatz ist vorhanden und abends gibt's 2 Rummelplätze.
    Wasser ist flach etliche hundert Meter - für uns immer perfekt mit kleinen Kindern.
    Naomi_
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für Kbg und Fbh

    dorli schrieb: »
    Ich finde die Zahlungen fürs Wochengeld und KBG sind schon ok so wie es geregelt ist.
    Was ich nicht ok finde, ist dass die Intensivaufenthalte der Neugeborenen nicht übernommen oder zum Teil übernommen werden. Mein kleiner war nur 8 Tage auf der Neo Intensiv. Da ist nicht viel zusammen gekommen, dass war kein Problem. Aber was mach andere mit wochenlangem Aufenthalt zahlen müssen... Das muss man erst mal haben um ausgeben zu können.


    Minderjährige zahlen seit Januar 2017 nichts mehr für den Aufenthalt und Begleitpersonen bis zum 3 Lebensjahr auch nicht.
    Aber ich weiß was du meinst, alle die es davor betroffen hat - das ist echt ein Wahnsinn.
    Angie_1984
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #14

    @cora86 stimmt, eigentlich gehört das Eigelb dazu.
    Mach ich aber nicht, weil die mittlere keine Eier verträgt.
    Aber es gibt sicher zig Varianten, manche machen es nur mit Schinken, andere mit Speck etc etc
    Eben wie bei fast jedem Gericht ;)
    :3
    cora86
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #14

    @cora86 ich brate Zwiebel und Speck stark an, Schinken am Schluss dazu.
    Danach gieße ich es mit Schlagobers / Creme fine (je nachdem was ich zuhause habe) auf, 2 Schmelzkäse dazu.
    Und noch bisschen salzen & pfeffern.
    cora86Violinetta
  • Flascherlmamis 🍼 #5

    @Lilie82 das hab ich schon probiert, bin 14 Tage durch die Hölle gegangen und es hat sich bei uns gar nicht gebessert. Nach den 14 Tagen hab ich schlaf bedingt ehrlich gesagt aufgegeben
    sanxtay
  • Eingewöhnungszeit bei Tagesmutter

    Hallo. Also zur Tagesmutter kann ich nichts sagen, aber meine Kleine hat im Januar mit der Krippe angefangen (sind insgesamt 6 Kinder).
    Ich war die erste Woche mit ihr immer für 1 - 1 1/2 Stunden dort und dann bin ich einmal 10 Minutrn in der Garderobe gewesen. Sie hatte aber kein Problem und am nächsten Tag war es eine halbe Stunde. Die nächsten Tage war sie von 9-11 dort und letzte Woche haben wir mit Essen und dort schlafen begonnen. Klapot super, letzze Woche wurde ich angerufen wenn sie munter geworden ist und ich musste sie abholen.
    Und ab heute ist sie bis halb 3 dort geblieben.
    Sie geht 4x die Woche.
    Am 20.02 fange ich wieder an zu arbeiten und kann entspannt meinen ersten Arbeitstag entgegen sehen.
    Alles Gute für den Start.
    Ahja sie ist jetzt 19 Monate.
    Zebra33
  • Mamis Unterwegs - #Wanderpaket Runde 2#

    @arti000 Kannst du mich bitte von der Liste nehmen.
    Bei mir passts im Moment leider gar nicht.
    Danke
    arti000
  • Hausgeburt

    @naoma @123Emma ich markiere euch mal hier und hoffe dass ich es richtig in Erinnerung habe.
    Falls ihr doch keine Hausgeburt hattet, sorry =)
    ChaosDeluxe
  • Mamis Unterwegs - Wanderpaket #1

    Die Adresse von @Sa_So15 habe ich
    Sa_So15
  • Gemeinsam Abnehmen :)

    So ich möchte nun auch endlich durchstarten.
    Ich hoffe ich kann diesmal meinen inneren Schweinehund besiegen.
    Nach der Geburt hatte ich 76 kg (vor der SS 63), habe dann langsam aber sicher wieder abgenommen und hatte am Schluss 67 kg. Dann bin ich leider wieder faul geworden, schnelles Essen zwischendurch und mein täglicher Begleiter Coca Cola - ja und das Endergebnis ist nun wieder 74 kg :nauseated_face:
    MagicMoment

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum