Sternchentaler

Über mich

Sternchentaler
Sternchentaler
User
Beigetreten
Besuche
391
Zuletzt aktiv
Punkte
29
Beiträge
73
Auszeichnungen
6
  • TdW - Deine Hebamme. Keine Hebamme.

    Also ich hatte bei der ersten Geburt das Glück dass wenig los war/ zwei Geburten pro Woche, wo ich war und deshalb war rund um die Uhr eine Hebamme, sogar zwei neben mir und die unterstützten mich und es war auch eine gute Geburt.

    Dann habe ich in Wien gehört, dass es eben nicht mal in Privatspitälern so ist, dass die ganze Zeit wer bei dir sein kann...

    Natürlich ist es eine Menge Geld, aber es war mir dann wirklich wichtig, jemand zu haben, der bei mir ist, da die Geburt ein wirklich einschneidendes Erlebnis im wahrsten Sinne des Wortes
    Villacherin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum