@delphia680 Ich bin ja hier nicht mehr so schreibaktiv, weil Tempi Messen bei der IVF nun mal wirklich nichts bringt *augenzuhaltsmiley* - aaaaaber ich les' immer mit und schau mir eure Kurven an. Ich wollt nur schnell was zum Langzeithibblerthema was schreiben. Egal ob erstes, drittes oder viertes Kind, ich finde, die Hibbelei ist doch die selbe, oder nicht? Ich kenn zwar nur das Hibbeln aufs Erste, aber ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, mir zu denken: "Puuh, die hat eh schon zwei, warum ist sie denn so hibbelig?" Und ich freu mich immer wahnsinnig, wenn mein Tag so anfängt, dass ich morgens positive Tests im Forum seh <br>
Natürlich will ich nicht ganz abstreiten, dass es manchmal Zeiten gibt, wie eben gerade bei mir mit meiner besten Freundin, wo Freude und Schmerz nah beieinander liegen. Ich seh' das aber so, dass das zwei verschiedene Gefühle sind und das eine das andere nicht schmälert
Damit ich da keinen Roman schon wieder schreibe - ich wollt nur sagen, ich find dich nicht "spinnert" und les' mir gern deine Hibbeligkeit durch ;-)
@FrageMaus Okay, ich kenne nur eine aus unserem Jahrgang, die Hebamme studiert hat und die hatte die Früherziehungsausbildung an der Bakip damals noch gemacht, was ich weiß Ob das jetzt Vorteile hatte, weiß ich leider nicht.
Allerdings kann es echt sein, dass ich dich missverstehe, hätte sogar gerade das Studium gegoogelt, weil ich noch nicht ganz verstanden habe, ob man etwa beim Studium auch noch einmal die Früherziehungsausbildung machen könnte.
Ob da wer bevorzugt aufgenommen würde, weiß ich jetzt nicht - aber du sprichst von der Ausbildung an der Bafep oder? Ist da jetzt nicht Früherziehung sowieso dabei?
Ich kann dir nur aus der Praxis sagen (bin Pädagogin), dass die Früherziehungsausbildung oft nachgemacht wird, weil sie immer öfter gebraucht wird Ich würd sie machen, bzw. hab sie gemacht und bereue es nicht ;-)
@delphia680 Für mich sieht das jetzt auch nach Hochlage aus, da kann schon mal ein Tempiabfall drin sein. Ich bin soooo gespannt, ob du (natürlich wünsch ich dir eher, du kannst auf einen Schwangerschaftstest starren, der positiv ist) jetzt dann eine Mens hast, wenn die Tempi wieder sinkt. ;-)
Ach das tut mir leid, ihr beiden Auf in den nächstens Zyklus - vielleicht liegt ja ein positiver Test unterm Christbaum
@Dodolein Ich hab’s jedes Mal dazugesagt, wirklich gestört hat das meine FAs ehrlich gesagt noch nie :thinking_face: Aber morgen ruf ich bei einem weiteren an - vielleicht hab ich dann endlich den richtigen FA gefunden
Mädls, tut mir leid, dass ich wenig schreibe zurzeit, ich versuch mich am Boden zu halten, ich will mich einfach nicht so reinsteigern immer Ich hab auch immer schon Geburtstermin, Name und wie ich es dann allen verkünden kann, parat und denke nur noch drüber nach... Dieses Monat möchte ich einfach etwas ruhiger dran gehen, wenigstens hab ich nächste Woche viel vor :see_no_evil: :hear_no_evil: