Sumsi

Über mich

Sumsi
Sumsi
User
Beigetreten
Besuche
734
Zuletzt aktiv
Punkte
42
Beiträge
477
Auszeichnungen
4
  • Neu hier, stell dich vor! #3

    Hallo auch nochmals hier @claud81 :3 aus welchem Bezirk kommst du? Wir wohnen in NÖ beim Wienerwald, nicht weit nach Wien. Ach Lea ist ein wunderschöner Name! Mein Mann und ich (als Star Wars Fans) hätten eine Tochter auch so genannt \:D/ <3 aber wir haben einen kleinen Buben mit 9,5 Monaten =)
    claud81
  • Wienerwald Mami's

    Mah ich freu mich auch schon so auf eine 2. Schwangerschaft! :x noch muss ich mich ja ein wenig gedulden ;) wenn ich an die Schwangerschaft mit Leonard zurück denke, werde ich ganz nostalgisch. Ich hab meinen Babybauch geliebt, und das Baby in mir zu spüren war sooooo schön. Hoffe sehr dass ich das auch bald noch einmal erleben darf :)
    scorpion89Taimimmami
  • Wienerwald Mami's

    Ma das glaub ich dir :D ist sicher kurzfristig ein Schock aber ihr werdet da sicher in den Gedanken reinwachsen ;) also sind es zweieiige Zwillinge? Ja Hund brauchen deine Schwiegis wahrscheinlich die nächsten paar Jahre nicht hihi
    erdbeere
  • ISIS - Kommt der Krieg auch bald zu uns?

    @Admin: finde deine Beiträge super. Unser Land bräuchte mehr von deiner Sorte ;)
    Taimi
  • ISIS - Kommt der Krieg auch bald zu uns?

    Ich lese hier schon eine Zeit lang mit und möchte nur mal eines los werden. Jeder hat die Freiheit, sich seine eigene Meinung zu bilden und zu vertreten. Man mag von der Asylpolitik halten was man möchte, aber wollen wir wirklich Menschen unser Land regieren lassen, die sinngemäß Aussagen tätigen wie "da können sie dann schreien so laut sie wollen" oder schon ein paar Jahre her "da können sie schreien und sich anurinieren"? Bei solchen menschenverachtenden und herabwürdigenden Aussagen wird mir schlecht. Das ist Menschenhass wie er im Buche steht und erinnert an den 2. Weltkrieg. Und was mich noch viel mehr schockiert ist, dass es so dermaßen viele Leute gibt, die auf dieser Welle mitreiten und nicht mal eine Minute innehalten und über solche Parolen nachdenken. Herrscht wirklich so ein großer Hass in unserer Gesellschaft? Wirklich traurig und furchterregend, genauso die Tatsache dass diese Politiker noch immer etwas zu sagen haben...
    AdminTaimi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum