marrod

Über mich

marrod
marrod
User
Beigetreten
Besuche
809
Zuletzt aktiv
Punkte
912
Beiträge
1,529
Auszeichnungen
9
  • Wie heißen Eure Kinder und warum?

    @arti000 wie heißt du? Bei mir steht am häferl auch die kriegerische =))

    Wir bekommen einen Buben. Und er wird Lukas und für Taufschein als 2.Namen Maximilian heißen. Einfach weil wir uns nicht entscheiden konnten. Mein Mann hatte 1 Namen für jedes Geschlecht und ich ebenfalls. Und da sich das sehr schön anhörte dass mein Mann den ersten beim Mädchen und ich den 2. beim Mädchen aussucht und beim Buben umgekehrt. Ich den 1. und er den 2. haben wir uns so entschieden dass er oder sie 2 Namen bekommen :x
    Angie_1984

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum