schnoggele

Über mich

schnoggele
schnoggele
User
Beigetreten
Besuche
14,130
Zuletzt aktiv
Punkte
19
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,953
Auszeichnungen
12
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    Meiner war ja umgekehrt in einem Ganzjahreskindergarten. Im Endeffekt hatte er eine Woche im August frei. (Mal 2 wenn wir Urlaub gefahren sind) Als ich kurz vor Schulbeginn die freien Tage in den Kalender eingetragen hab, kam er ganz geschockt zu mir: „ Mama, in welche komische Schule schickst du mich denn??? Die ist ja immer zu“
    riczsara2709TinaXyxsulmtalerelianemirrorglazeKathisa25behappyMarle
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    …ich sag lei Ikea….😅…. Wer geht da schon nur mit dem raus was er brauchte/wollte….
    riczmirrorglazefaradaywinniewölfin
  • Kindermund #2

    Madame (4) hoch erfreut da ich arbeiten muss und sie zu Oma darf: Heute bewacht mich die Oma.
    riczMinaTaliesinKathisa25Ka48wölfinPapayaBiKa
  • Repräsentieren Kinder durch ihr Äußeres ihre Mütter/Eltern?

    Hmmm was macht ihr mit Kleidung die Flecken hat? Madame hat eine ausgesproche Vorliebe für Farben-jegliche Farben. Teils kommen da dann neue TShirts mit Farbflecken die nicht mehr rausgehen aus dem Kindergarten. War’s das für die Kleidung? Putzlappen? Oder doch mit „dreckiger“ (gewaschener) Kleidung in die Spielgruppe….
    …Sohnemann bekommt im Sommer übrigens immer so eine Pigmentierung am Hals. Schaut wie dreckig ungewaschen aus. Und er ist tgl mindestens 2h im Wasser….
    …Akademikerkinder sind’s a noch…
    ….herrje, das wird nix mehr…
    Biancaa_wölfinMamaGlück20MinaTaliesinSam_Wien
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @ricz danke, ich glaub mir gefällt die Idee mit den Finger stempeln gut…. Ob mich die Mütter dafür hassen😅🤔
    riczballerina
  • Kindermund #2

    Die Kleine (4) spielt mit diesen bunten Ikeakinderküchegläsern, die etwas nach Sektgläsern aussehen. ' Mama, magst du etwas trinken?'
    Der Große kommt hinzu und spielt mit `ja ich mag auch was trinken`
    Sie: Das Ist Alkohol mit Nüssen
    Er. Jaa, super, ich will Alkohol.
    Sie ganz nüchtern: Du bist ein Kind. Von MIR bekommst DU keinen Alkohol!
    wölfinBiKariczyve412NeueMami32Ravennafaraday
  • Kindermund #2

    „Schatz, wo ist dein Bruder?“

    „Der ist im Keller und legot“
    yve412blubber
  • Kindermund #2

    Ich biete Sohnemann (6) an mit ihm gemeinsam das Spielzimmer aufzuräumen. Dann setzt er sich plötzlich auf die Coach und schaut mir zuwie ich aufräume. Ich so: ähm, eigentlich ist das nicht gedacht, dass ich aufräume, sondern, dass ich dir helfe beim Aufräumen. Worauf er meint: Aber Mama, wie soll ich denn alle Sachen wiederfinden wenn ich dir nicht zuschaue wohin du sie räumst……
    sosoKathisa25itchifykastanie91ReyhaniaButterfliegeKaffeelöffelyve412BiKaBaghira0601und 1 anderer.
  • Kindermund #2

    Gestern gabs ein ganzes Hühnchen im Ofen. Madame, fast 4, hoch erfreut: Papa hat extra für mich die Henrietta gekocht. …🙈…
    wölfinyve412itchifyReyhaniariczNeueMami32Stefanie868faradayZombuerablubberund 1 anderer.
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    Wenn deine Kinder morgens vor dir stehen und dein 6jähriger deine 3jährige für den Tag startklar gemacht hat und sie in rotem kurzen Kleidchen, wild offenen Haaren und die Hände starr ausgestreckt vor dir steht weil der vom Bruder aufgetragene Glitzernagellack noch trocknen muss und er mahnend dahinter steht, dass sie ja noch nix anfassen darf…
    PapayaitchifyReyhaniafelicitas1980minzeGlückskind18WunschkäferNeueMami32

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum