Mondstein

Über mich

Mondstein
Mondstein
User
Beigetreten
Besuche
846
Zuletzt aktiv
Punkte
1,558
Beiträge
857
Auszeichnungen
9
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @bbabs2410 fast die selben Maße wie Eric bei der Geburt bei 30+6 1700 und 39,5cm. Gute Besserung.

    @puppy2015 ich muss so lachen, ich kann mir bildlich vorstellen wie dein Bauchi beim backen ausgesehen hat. Unsere Hunde waren anfangs auch ein bissi beleidigt. Und jetzt sind sie schon best Friends mit dem kleinen.

    @Lilie82 schön das es dir so gut geht und du die Zeit noch mit deinem großen genießen kannst.

    @flilein schön von dir zu lesen, schöne Tage in den Bergen. Das beste um die Seele baumeln zu lassen.

    @Caudalie wow schon in der 34ssw. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Eric lag von Beginn an immer in SL und es blieb so. Naja haben es ja leider nur bis in die 31ssw geschafft.

    @Nore wie geht's denn euch So?

    @a_barbara herzlichen Glückwunsch, der Wert ist super! Alles gute weiterhin.

    Bei uns ist es derzeit etwas mühsam uns hat die grippe erwischt. So arm die Zwerge wenn sie keine Luft bekommen.

    Habt einen schönen Tag ihr Lieben.
    Lilie82bbabs2410claudia1406melisse
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Nasty ach du arme, ein bissi sollten Sie noch in Mamas Bauch bleiben, die Zwerge.
    Bin schon gespannt was du Montag nach der Untersuchung berichtest.

    Uns geht's soweit gut. Eric bekommt jetzt alle Zähne aufeinmal. Er leider und ich mit ihm. Da müss ma durch. Ich bräuchte dringend ein paar Stunden Schlaf. Derzeit bin ich wieder mal ein Mombi. Halb Mama halb Zombie =)).

    NastyEisbärchen
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @melisse herzliche Gratulation zur Geburt von deinen 2 süssen Zwergen <3
    melisse
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Was ich noch sagen wollte ich hab Unmengen von babykleidung ab Größe 50, Schlafsack, maxi cosi mit base, usw. Wenn wer Interesse hat einfach melden. Ist fast alles neu, da meine Eltern etwas übertreiben mit dem einkaufen. Ich glaub wir haben 10!!!! verschiedene Winterjacke!! Nicht normal.
    puppy2015doppeljackpot_83Eisbärchen
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Hallo meine lieben, bin auch da.
    @Nasty bei uns wissen es nur meine Eltern, Geschwister und meine beste Freundin.
    Aber die Leute fragen auch nicht nach, wie was wann. Ich wohne in einer sehr kleinen Ortschaft und da wird gleich mal blöd geredet. Aber ich würde es auch sagen wenn mich wer direkt darauf anspricht. Ich geniere mich nicht dafür. Aber letzte Woche waren wir bei den Schwiegereltern und mein Schwager war auch dort. Und da ist es um das Thema Zwillinge Drillinge gegangen. Und seine Aussage" ja die Leute sind ja alle depad das kommt nur wenn man sich künstlich befruchten lässt.... sowas würde ich nie machen wenns auf normalen Wege nicht funktioniert. Und da war ich wieder froh das die das nicht wissen. Ich bin halb zerplatzt.
    NastyLilly86

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum