juppidu

Über mich

juppidu
juppidu
User
Beigetreten
Besuche
1,936
Zuletzt aktiv
Punkte
67
Beiträge
80
Auszeichnungen
7
  • Wann haben eure Kleinen angefangen zu sprechen?

    Mein Sohn kam mit 25 Monaten in den Kindergarten, hat da außer Papa, Bitte, Danke und Kuchen so gut wie nicht gesprochen.
    Im August ist er 3 geworden und jetzt, laut den Pädagoginnen im KiGa, sprachlich ca. am Level eines 4,5 jährigen, macht recht wenig Fallfehler usw...
    Zur Sicherheit drauf schauen lassen ist sicher kein Fehler aber manche brauchen einfach lääääääänger ;)
    claudschgiNastyBibiLeni

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum