Lunalux1

Über mich

Lunalux1
Lunalux1
User
Beigetreten
Besuche
17
Zuletzt aktiv
Punkte
23
Beiträge
28
Auszeichnungen
4
  • Übersinnliches

    Ich bin bei solchen sachen ja eigentlich skeptisch, aber vor gut drei monaten hatte ich auch ein merkwürdiges erlebnis.

    Meine kleine kriegt zum bett gehen immer ein fläschchen, dabei sitz ich immer auf meinem bett. Die zimmertür is geschlossen und nur das licht am nachtkastl ist an.
    Vor gut drei monaten hat die kleine angefangen jedesmal zu winken wenn sie getrunken hat.
    Beim ersten mal hab ich mir nix dabei gedach, am nächsten tag hab ich mich gewundert dass sie das schon wieder macht und am dritten tag musst ich an meine verstorbene oma denken und genau in dem moment wurd mir auf einmal ganz war am rücken und ich hatte tränen in den augen.
    Seit dem hat sie nie wieder gewunken.
    BiKa
  • Ohrlöcher bei Baby?

    Unsere kinderärztn hier macht das mit 6 monaten. Ich persönlich werde das nie machen. Kann sich mit 18 dann ja welche machen lassen wenn sie will. ;)
    greenday

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum