spucki04

Über mich

spucki04
spucki04
User
Beigetreten
Besuche
3,387
Zuletzt aktiv
Wohnort
Salzburg
Kinder
1
Beiträge
1,748
Auszeichnungen
12
  • Baby Forum häufigster Name 2019

    Livia
    Julie79CoCoMaMa
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    Nein es steht nur zugestellt. Gelesen leider auch nicht.
    sternchen2016
  • Puppe für Jungs?

    Mein Mann ist auch eher von der skeptischen Sorte was Puppen und Jungs betrifft. Als man Sohn vor einiger Zeit mit Puppe und Wagerl durchs Haus gedüst ist u d mein Mann meinte, er müsse da jetzt „was dagegen haben“ kam von meinem großen ganz trocken die Antwort „und warum schiebst du dann die Luisa (kleine Schwester) mit dem Wagerl zum Spar?“ da konnte selbst der Papa nichts mehr dagegen sagen 🤭
    NastyChristina91melly210itchify
  • Was ich als Kind dachte...

    Bei uns um die Ecke gabs eine Sauna... mir war zwar nicht klar warum dort lauter Schweinchen wohnen sollten, aber wenn mich wer fragte wo wir wohnen war meine Antwort immer: in der Nähe der SCHWEINA ... das Wort Sau hat mir wohl nicht so gefallen :D:D
    vonni7ReyhaniaNaomi_Stefanie868wölfinHase_89Angelika89Marshina
  • Was ich als Kind dachte...

    Wenn am Ende vom Film „the end“ stand. Ging mir das oft Stunden nicht aus dem Kopf. Wo ist das hintere e von Ende. Warum schreiben die nur end. Vielleicht hat sich das e auch nur zum Wort „thE“ verirrrt, aber wenn man das e von „the“ wegnimmt damit wieder das Wort Ende draus wird, was ist dann mit den beiden Buchstaben th.... ich konnte ewig drüber nachdenken... kam aber auf keine logische Schlussfolgerung :D
    riczLilie82vonni7ifmamkl89Elli1685ZouhlawölfinNaomi_Kate_87kastanie91und 6 andere.
  • Kindermund #1

    Lidl in der Warteschlange. Mit dabei mein 3 jähriger und meine 2 jährige.
    Ein Pärchen Mitte 50ig stellt sich hinter uns an. Beide in Tracht. Sie ein extravagantes auffallendes glitzerndes Dirndl an. Viel Schminke und hochtoupierte Haare. Eine sehr auffallende glitzernde Erscheinung. Mein Sohn starrt sie die ganze Zeit an. Er konnte nicht anders. Jede Ablenkung war vergebens. Als ihm dann fast am Ende der Schlange angekommen die Erleuchtung kam:
    „Mama jetzt weiß ich’s: das ist eine Vogelscheuche X_X
    dinkelkornHase_89Lilie82Stefanie868yve412sam200NovembernüsschendunkelbuntriczBabsi123und 27 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum