meli_m

Über mich

meli_m
meli_m
User
Beigetreten
Besuche
211
Zuletzt aktiv
Beiträge
724
Auszeichnungen
10
  • Baby hat seit Geburt Schlafrhythmusstörung!

    Hallo! Was meinst du genau mit Tag und Nacht vertauscht? Bzw wie äußert sich das genau?
    Mein Sohn hatte auch bis zum 10. Monat ca immerwieder Nächte wo er einfach stundenlang wach war mitten in der nacht. Das einschlafen dauert immer ewig und er wachte unzählige Male auf :s zum einschlafen musste ich ihn tragen und wenn ich Glück hatte dann ließ er sich ohne Probleme ablegen...... es war einfach nur extrem anstrengend. Es wurde dann langsamer alles besser und seitdem er 13 Monate ist schläft er so gut wie immer durch (außer er ist krank ect....)

    Ich hab selber soviele Bücher gelesen, alles mögliche ausprobiert, abendritual geändert......irgendwann war ich an einem Punkt wo ich mich einfach damit abgefunden habe dass momentan so ist und es ging mir selber dann viel besser und alles hat sich von alleine geregelt.

    Meine Antwort bringt dir wahrscheinlich nicht viel, aber ich bin mir sicher dass auch bei euch mit der Zeit besser wird.

    Eleonora
  • Marktplatz für Neues: Tolle Sachen die Babyforum User machen #1

    @Fluffy84 perfekt! Danke! :)
    fanny85Fluffy84

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum