swirl30

Über mich

swirl30
swirl30
User
Beigetreten
Besuche
3,002
Zuletzt aktiv
Punkte
262
Beiträge
568
Auszeichnungen
9
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    wir bekommen im Dezember unser zweites Kind - sind dann 13 Monate auseinander. bin schon sehr gespannt, wie das werden wird mit den beiden Mäusen zuhause. Wir haben uns bereits den abc zoom gekauft, wir haben jetzt schon einen abc Kinderwagen und sind sehr damit zufrieden, die Wanne kann ich am zoom weiterverwenden. Ohne Geschwisterkinderwagen wüsste ich nicht, wie ich mit den beiden alleine unterwegs sein kann. Mein erster Sohn war nie gerne in der Trage und ich fand das tragen auch sehr unangenehm. Er ist ein ganz großer, war bei der Geburt schon 5 kg schwer. Trotzdem möchte ich beim zweiten diesmal eine Trageberatung machen und finde ev. eine Trage, die für mich angenehmer ist. Ist sicherlich praktisch (auch für zuhause), wenn Kind 2 in der Trage sein kann und man sich mit Kind 1 gut beschäftigen kann.
    valentina84talulast

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum