bloomy

Über mich

bloomy
bloomy
User
Beigetreten
Besuche
2,893
Zuletzt aktiv
Punkte
35
Beiträge
8
Auszeichnungen
6
  • Produkttest #10 - 50 x 1 natürliches Baby-Pflegeprodukt von HELFE

    Also ich habe in einer Schüssel warmes Wasser mit den Haferstrohextrakt vermischt, diese Mischung dann auf die Kopfhaut getan, einwirken lassen und dann sanft mit einer Bürste abgebürstet... habe das ein paar Tage wiederholt und dann war es weg... muss aber sagen, dass der Milchschorf meiner Tochter nicht so dicht war, vielleicht ging es auch deshalb recht leicht runter.
    felicitas1980HELFE

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum