Da beneide ich dich drum. Mein letzter Wert war katastrophal. (Ferritin von 11) Und das obwohl ich zienmlich gut Eisen eingenommen hatte. (mir fällt das generell schwer.) Ich konnte dann zum Glück eine Eiseninfusion bei der HA durchsetzen. Die hatte mir schon mal sehr gut geholfen. Gerade hinsichtlich Schwangerschaft ist das halt auch wichtig, daher habe ich ein extra Auge drauf.@Blaubeermuffin ich nehm auch nur Folsäure und Vitamin D und jetzt seit kurzem Q10. Eisen nehm ich nicht, weil ich laut Blutbild anscheinend phänomenale Eisenwerte hab 🤣
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren