@renii ich möchte jedes jahr rund um Weihnachten eteas gutes tun!
Oft habe ich schon an weihnachten im schuhkarton mitgemacht. Bin immer fündig geworden.
Im wiener tierschutzhaus gibs auch eine christkindl aktion.
Letztes jahr hab ich bei der Caritas mit gemacht und ich nzss sagen das hat mir fast noch besser gefallen.
Auf dee Homepage fühlst du aus wen du beschenken möchtes: kleinkind, Kind. , teenager od erwachsene und die höhe was du in etwa ausgeben möchtest.
Danach erreicht dich ein Wunschzettel wo genau draufsteht was und wo hin.
Ich bekam eine bindertenarbeits gruppe due sich Gutscheine für die scs gewünscht haben. Ich hab das dann nett in eine schachtel mitlebkuchen, schoki und einer Karte mit Foto von uns getan.
Wochen später erreichte mich dann ein Brief der wohngruppe in dem sie sich alle bedankt haben. :x
@lmc Ich würde nicht sofort sagen das die Milch schuld daran ist. Meine Kleine war ein Stillbaby du wir hatten genauso Probleme mit der Haut. Wir haben oft ein Ölbad gemacht und mit Kokosöl eingeschmiert. Jetzt mit 20 Monaten hat sie noch oft eine trockene Haut aber alles nicht so schlimm.
Bevor du diese Creme schmierst würde ich zum Hautarzt gehen und eine Probe nehmen lassen. Eine Bekannte hatte auch dieses Problem und es war tatsächlich ein Pilz aber davor ist sie von Pontius zu Pilatus gelaufen und erst ein Tierarzt hat sie darauf aufmerksam gemacht.