OK danke, dann werd ich das auf jeden Fall probieren mit dem "zurückhalten" 👍
Urologe war ich schon, Blase ist aber normal 🤷
Es beruhigt mich aber das es auch anderen so geht (leider -- soll sich nicht gemein anhören)
Die Ärzte bei denen ich war haben alle geschaut als hören sie das zum ersten Mal
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren