nici317

Über mich

nici317
nici317
User
Beigetreten
Besuche
2,823
Zuletzt aktiv
Punkte
488
Beiträge
2,098
Auszeichnungen
11
  • Wandern mit Trage?

    @Andy natürlich, warum nicht!

    Du kannst sehr vieles auf dich einstellen. Da wäre es ratsam zu Hause mal spazieren zu gehen bis du es so hast das es für dich passt.

    Bei uns ist alles auf meinem Mann abgestimmt.

    Sonst lässt euch doch mal in einem Geschäft beraten. Vielleicht gibt es andere die für euch besser passen! Am besten die kids mitnehmen und paar runden im Geschäft gehen.

    @milly gerne
    Kaffeelöffel
  • Babynahrung Hofer

    Danke, das du das mit uns teilst.

    Sehr interessant 🤔 aber warum darf das nicht mehr oben stehen? Wäre doch toll wenn wirklich ALLES auf den Verpackungen stehen würde was drinnen ist.
    liliL
  • Okklusionstherapie, wer kennt es?

    @Mondi vielleicht hilft euch ein belohnungssystem.

    Zb wenn er die Zeit geschafft hat darf einen Sticker auf eine belohnungskarte kleben und wenn er die Karte voll hat gibt's was.

    Ich hab eine "schatzkiste" mit Kleinigkeiten u da darf er sich was aussuchen.

    Wir haben andere Themen wo er einen Stern bekommt. Wechselt aber immer wieder.
    lisile
  • Einzigartiger Fall ?

    Das hab ich selbst noch nie gehört, hab auch eine sectio hinter mir aber davon hat keiner was erwähnt. Bin jetzt komplett hin und weg...

    Mir tut es so leid das du so viel mit machen musstest und musst! Wünsch dir alles alles gute für deine weiteren Eingriffe. Hoffe du kannst das alles gut verarbeiten.

    Alles Gute für dich und deine Familie 🤗
    Cersei
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #13

    @Christina91 der Preis = alles was auf dem Foto zu sehen ist.
    Hab deine pn. Melde mich später wenn ich mehr Zeit hab.

    @arti000 auf willhaben oder im babyforum?
    Christina91
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Grießnockerlsuppe mit Karotten
    Schweinsbraten Semmelknödel Kartoffeln und Grünen Salat.
    riczyve412arti000ifmamkl89sandrailona
  • Wieviel Erziehung ist in den ersten 6 Monaten möglich?

    Beim großen mittlerweile 4,5 j. Hat sich das immer wieder geändert. Anfangs nur auf einem u mit körperkontakt, aufeinmal hat es funktioniert wenn er alleine gelegen ist. Dann sind wir neben dem Gitterbett gesessen. Zwischendurch mussten wir Händchen halten u Kopf streicheln. Dann wurde wieder gekuschelt. Bevor ich schwanger wurde wollte er alleine einschlafen nach der Geschichte, dann musste man wieder bei ihm sein bis er einschlafen ist und sich rausschleichen. Zwischenzeitlich hat er komplett Bei uns geschlafen, da gab es auch Nächte wo er ausgewandert ist i in sein Zimmer. Er hat dann immer gemeint Papa schnarcht 🤣 Jetzt wird wieder gekuschelt und er schläft dann alleine ein. Kommt meistens in der 2ten nachthälfte zu uns. Ist erst wieder so seit seine Schwester auf der Welt ist und bei uns schläft.

    Bei uns ist alles dabei. Glaub richtig erziehen kann man das nicht nennen. Würde es eher als Gewohnheit bezeichnen. Ich bin fest davon überzeugt das sich die kleinen das holen was sie brauchen. Genieße es!

    Meine kleine hab ich vom ersten Tag an in meinen Bett geholt weil sie auch in den babybetten geschriehen hat. In meinem Bett war sie ruhig u zufrieden. Haben die ersten Wochen auch viel gekuschelt u getragen. Da wollte sie nicht alleine sein.
    Jetzt schläft sie eben alleine besser ein. Wenn ich sie trage ist sie sooo neugierig das sie den Schlaf übergeht.

    Abends kuscheln wir genauso im Bett u es wird Händchen gehalten u Kopf gestreichelt.

    Es gibt auch Zeiten wo sie wieder mehr die Nähe sucht. Es geht jeder Mutter immer wieder mal gleich.

    Es muss für einen selbst passen. Und nicht für die anderen.

    Lass sie reden... letztens war ich bei meinen Eltern u meine Oma war auch da. Da war die kleine bei ihrem Opa aufn Schoß und auf einmal fing sie zu schreien an u ich auf und zu ihr sagte sie lass sie doch ist ja gut für ihre Stimme 🤦‍♀️🙍‍♀️ hab ihr gleich mal die Meinung gegeigt. Da sind sie alle gleich.

    🤗 mach dir keinen Kopf. Du machst das toll!
    Zebra33
  • Bastelwanderpaket 1.0

    @incredibiles der grüne Stempel u das Band ist von mir. Viel Spaß damit.
    dorliincredibiles
  • Der ultimative Hochzeitsstreich - Eure Ideen sind gefragt

    Würde das mit dem Hochzeitspaar besprechen ob sie das wollen. Ich hätte die damals einen Kopf kleiner gemacht. Nach so einem langen schönen Tag ist man froh ohne etwas weg zu räumen ins Bett zu gehen.

    Hatten damals in der Einladung ein Hochzeitsabc und da haben wir ausdrücklich rein geschrieben das wir das nicht wollen.

    Ein paar Freunde hatten die glorreiche Idee unsere Balkon mit yton Steine zu zu Mauern und der Gartenzaun war geschmückt und in der Wiese war ein Riesen Herz aus holzspähne.

    Freunden von uns wurde das komplette Zimmer (Bett, Kasten) vom 1.Stock abgebaut u im Keller wieder aufgebaut. Das finde ich nicht mehr lustig.
    kathi0816wölfin
  • Bastelwanderpaket 1.0

    nxw7xxcoqgiu.jpg

    Meine Ausbeute.
    riczincredibilesBabsi123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum