Zwergen_Königs_Mamii

Über mich

Zwergen_Königs_Mamii
Zwergen_Königs_Mamii
User
Beigetreten
Besuche
55
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
111
Auszeichnungen
0
  • Erfahrungen mit Duphaston

    Hey!

    Also ich habe auch Duphaston nehmen müssen weil ich eben eine Gelbkörperhormonschwäche habe.
    Duphaston hat mir dabei geholfen Schwanger zu werden und zu bleiben und habe einen gesunden Jungen bekommen.
    Vorher hatt ich leider 3 FG's weil ich eben diese tabletten auch noch nicht hatte.
    Jetzt muss ich auch wieder anfangen weil wir dann wieder basteln wollen.
    Meine Mens setzte immer genau 3 Tage nach der letzten Tablette ein.
    Nebenwirkungen hatte ich absolut keine.
    Ich kann nix sagen was negativ wäre weils mir eben zu meinen Sonennschein verholfen hat :D
    Absolut TOP
    Mrs_KapIrene82Linz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum