rainbow_1989

Über mich

rainbow_1989
rainbow_1989
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
4
Auszeichnungen
0
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Heute gibt’s
    Linsen-Karotten-Sauce mit Pasta
    Mi:
    Gemüse-Risotto
    Do:
    Falafel Bowl
    Fr:
    Überbackener Karfiol
    yve412
  • "Herz über Kopf" bei der Familienplanung?

    Ich finde es immer wieder spannend, wenn man im Kinderwunsch von „nicht komplett fühlen“ spricht. Nach wie vielen Kindern würde sich das Gefühl denn einstellen? Manchmal klingt es für mich so als würde ein Kind da eher eine Lücke füllen müssen. Ich hoffe das versteht niemand falsch, ich möchte wirklich niemanden auf den Schlips treten. In meinen Kinderwunsch-Zeiten hatte ich so ein Gefühl der Unvollständigkeit nie.

    Zur eigentlichen Frage: Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, Herz über Kopf geht hier für mich nicht.

    jennyrrZombueraNussbäumchenLulu98
  • Kind 2 Vorteile

    Liebe @nisi07

    Was für mich als Mama von zwei Burschen unbezahlbar ist, ist zu sehen wie sehr sich die beiden vergöttern. Der Große blödelt vor dem Kleinem rum, der sich daraufhin wegkugelt vor Lachen. Die beiden kuscheln sich mittlerweile am Abend zusammen, wenn wir Bücher lesen, usw.

    Man muss sich aber bewusst sein dass es auch ganz anders laufen kann, Eifersucht beim großen Kind entsteht, usw. Gerade die erste Zeit können Geschwister nicht sehr viel miteinander anfangen und man hat als Mama das Gefühl man muss sich ständig in Zwei teilen. Ich finde die Rahmenbedingungen die @Mama_Hase aufgezählt hat auch sehr wichtig.

    Alles Gute 🍀
    nisi07yve412Canada
  • Wenn "Sie" den Antrag macht

    @sara2709 Ich bin mir absolut sicher dass es ihm mehr als Recht ist, wenn ich das übernehme. Keine Sorge, da kenn ich ihn gut genug. 😊
    mirami
  • Wenn "Sie" den Antrag macht

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe das Thema passt hier.

    Mein Lebensgefährte und ich sind "noch" nicht verheiratet, reden aber immer wieder davon uns bald mal zu "trauen". Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich ihm einen Antrag mache. Leider bin ich absolut unromantisch (deshalb würde es ihn umso mehr überraschen) und wollte hier mal fragen ob es hier andere Frauen gibt, die einen Antrag gemacht haben und wie ihr das aufgezogen habt? Gab es einen Verlobungsring für ihn bei euch?

    Bin gespannt auf eure Antworten :)
    Lulu98mirami

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum