milly

Über mich

milly
milly
User
Beigetreten
Besuche
4,826
Zuletzt aktiv
Punkte
57
Beiträge
170
Auszeichnungen
8
  • Style-Thread

    Danke @Nasty das wäre mein nächster Plan. Jetzt soll sie es mir Mal zeigen, ob es wirklich das gleiche ist, dann probier ich es, ob's mir überhaupt noch passt :D und dann entscheide ich weiter
    Nasty
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #39 🧐

    @Stefanie868 ich bin auch so häufig betroffen und könnt oft heulen, weil Schmerzmittel auch nicht wirklich helfen. Den gröbsten Schmerz hemmt es nur kurz und dann schmerzts gleich wie vorher. Das dauert ein paar Tage bis zu einer Woche und dann ist's wieder weg. Ich leide da auch sehr darunter. Aber wie oben schon erwähnt mitm franzbranntwein hilft mir auch. Ich nehm das Diana Balsam - das rinnt nicht gleich weg.
    Stefanie868
  • Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

    Morgana schrieb: »
    Szene 1 - ein halbes Jahr später haben wir geheiratet... Das war 2007

    :) ich auch über Szene1 (freut mich ja, dass das jemand kennt) :) bei uns Oktober 2008
    Morgana
  • Windeln! - Welche Windeln könnt ihr weiterempfehlen vor allem für die Nacht?

    @Carina01 ich hab sie bereits bestellt und freu mich aufs testen ;) schade nur, dass es keine kleinere Packung gibt zum testen
    Carina01
  • Zwei Kinder unter einen Hut bekommen

    @Liliane
    Ich hab anfangs genau so gedacht wie du. Der erste Tag und die erste Nacht daheim waren eine Katastrophe. Mir wurde alles zuviel und dann noch die Stillprobleme dazu :-S
    Meiner großen gegenüber hatte ich so ein schlechtes Gewissen, sie war auch immer so auf mich fixiert - eigentlich nur auf mich.

    Und jetzt ist's das beste, was passieren konnte. Die große liebt ihre kleine Schwester, meistens halt =)) es gibt auch Phasen, da sagt sie auch, dass sie angefressen ist auf die kleine, weil wir halt wegen der kleinen heim müssen und die noch lieber am Spielplatz, Freibad,... sein möchte. Aber das gehört dazu, und dann darfst auch grantig sein.

    Außerdem hat sie jetzt ENDLICH eine Beziehung zu ihrem Papa (meinem Mann) aufgebaut, weil er sie meistens abends ins Bett bringt.

    Wenn wir nur bei einem Kind geblieben wären, hätte ich meine große spätestens in ein paar Jahren mit meiner Liebe und Fürsorge überschüttet.

    Und wenn's ganz schlimm war mit meinem schlechten Gewissen, hat mir folgender Satz sehr geholfen: das schönste Geschenk für deine Kinder sind Geschwister <3<br>
    Ach ja: Meine zwei sind 5 Jahre auseinander, also ich finds ein bissl einfacher - jetzt zumindest :D
    Morganababyfive79
  • Kleinkind zerbeißt Schnuller

    @patz21 was meinst du mit Hirnreifeprozess?
    xJulia

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum