Demeter

Über mich

Demeter
Demeter
User
Beigetreten
Besuche
215
Zuletzt aktiv
Punkte
19
Wohnbezirk
-
Beiträge
109
Auszeichnungen
2
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kürbispflanze
    Ich weiß genau, was du meinst. Man ist nicht schwanger und man kann nicht hibbeln, man steht dazwischen und weiß nicht, wann es weitergeht.
    Wir konnten damals nicht natürlich starten, da ich gar keine Periode bekommen habe. Ich habe deshalb drei Wochen die Pille genommen und die Abbruchblutung als Start für die Stimulation genutzt. Der Versuch war dann auch erfolgreich! Vielleicht muntert dich diese Erfahrung etwas auf, denn du weißt, wenn es nicht von alleine los geht, kannst du noch diesen Weg gehen. Oder du löst mit Duphaston die Regel aus. Sicher ist, ihr werdet die IVF machen und dafür wünsche ich euch schon mal viel Glück! 🍀
    Kürbispflanze
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @coci93
    Würdest du mich eintragen mit NMT am 10.01.24, 34 Jahre, 2. Kind.
    Meine Zyklen sind zwar unregelmäßig bis nicht vorhanden, aber ich setze mir da jetzt mal einen gedanklichen Zeitpunkt zum Testen.
    Eventuell haben wir und @Linease den ES an/um Weihnachten. Dann hoffen wir doch auf ein paar Weihnachtswunder!
    Ich hatte diesen Monat auch zwei Tage, nachdem die Periode aufgehört hat, plötzlich wieder zwei Tage SB. Allerdings war es auch die erste Periode nach AS und ich war auch krank. Wahrscheinlich sind die Hormone einfach ein wenig durcheinander. Haben deine SB denn mittlerweile aufgehört?

    @alienwunsch
    Das klingt nach einem sehr gut durchdachten Plan. Mir tut sowas ja immer gut. Ein Schritt nach dem anderen, eins nach dem anderen abhaken und sich nicht auf einmal mit allem gleichzeitig verrückt machen. Ich drücke dir die Daumen!

    @Blume1234
    Meine Zyklen liegen bei 36 Tagen-2 Jahren, also auch recht lang 😅 Wenn ich hormonell unterstütze, sind es 36 Tage. Das ist so ärgerlich, weil man einfach seltener die Chance auf eine Schwangerschaft hat. Ich habe mich schon mal gefragt, ob man dann wenigstens länger fruchtbar ist, weil die Eizellen ja langsamer verbraucht werden. Ist aber wahrscheinlich Quatsch. 😄
    alienwunschBlume1234

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum