@Anna_H ich war mit Hosen und Leggings von c&a sehr zufrieden! h&m hat mittlerweile wieder Sortiment für Schwangere in den Shops, vor zwei Jahren musste ich alles aufs gute Glück online bestellen
@blackcherry1991 oh wow, das klingt doch toll und vielversprechend! Die drei Tage ist eine absolute Verallgemeinerung. Pädagogin kann es sicher besser einschätzen als Internet 😀 und außerdem war die Trennung eigentlich schon als du mit dem Baby draußen warst. Oder? Recht kurz, aber doch.
Ich würde mit der Pädagogin gehen und die Trennung auf jeden Fall gleich versuchen. Außer du selbst fühlst dich noch nicht bereit. Dann warte lieber die besagten drei Tage ab. Ist ja auch kein Problem, wenn du zeitlich nicht eingespannt bist. Es muss auch für dich passen, nicht nur für dein Kind!
@jessica1995 den Druck rausnehmen war der beste Tipp für mich! Gilt für dich wie auch für den Kleinen. Es gibt solche und solche Esser, dein Kleiner macht es halt nach seinem Plan. Immer wieder festes Essen anbieten, mit dem Essen spielen lassen, erkunden lassen, selbst ein Vorbild sein und mit ihm gemeinsam essen. Bei uns funktioniert das Essen in Gesellschaft meist viel besser.