Wien_2023

Über mich

Wien_2023
Wien_2023
User
Beigetreten
Besuche
34
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
18
Auszeichnungen
1
  • Interaktion mit Baby

    Hallo ihr Lieben!

    Mir ist aufgefallen, dass einige Frauen sich sehr stark mit ihrem Baby beschäftigen. Sie reden die ganze Zeit mit ihm, ziehen Grimassen und tragen es viel. Meine Tochter ist 3 Monate alt und ich habe hauptsächlich Körperkontakt mit ihr, wenn ich sie stille, wenn wir schlafen oder wenn sie unruhig ist. Ich spiele ungefähr 1 Stunde am Tag mit ihr, sonst ist sie auf ihrer Spielmatte, im Kinderwagen oder in der Federwiege. Ich versuche nebenbei Sachen zu machen, die mich interessieren (ein Buch lesen, ein Podcast hören, mich mit Leuten unterhalten) oder den Haushalt zu erledigen, mein Kind ist nicht der Fokus meines Tages sondern in meinen Altag integriert. Dennoch reagiere ich immer, wenn sie Nähe sucht und bin sehr liebevoll, wenn ich mit ihr interagiere.Nun frage ich mich, ob ich etwas falsch mache, weil ich mich den ganzen Tag lang nicht nur mit ihr beschäftige.


    Liebe Grüße,

    Vanessa
    milliondollarbaby

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum