Giulia1991

Über mich

Giulia1991
Giulia1991
User, Resident
Beigetreten
Besuche
12,573
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Wohnbezirk
-
Beiträge
7,390
Auszeichnungen
12
  • Reisen #2023

    Wir fahren heuer auch ins Gartnerkofel im Sommer, freu mich schon 🙃
    ballerina
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ein Licht für das einjährige Kind in Tirol, dass aufgrund eines Fahrfehlers sterben musste 🕯

    Ich kann mir den Schmerz der Eltern nicht mal annähernd vorstellen
    riczitchifyjaciamelieMohnblume88JigsawdaniKarin80Hase_89
  • 2 Kinder kurz nacheinander

    Meine beiden sind 13 Monate auseinander, es war anstrengend vorallem zu Beginn da ja auch die "Große" erst 1 Jahr alt war als der Bruder zur Welt kam.

    Aber man findet für alles einen Weg, da mein Mann trotz vollzeitjob, berufsbegleitend studiert hat, war ich viel alleine und hab trotzdem alles geschafft.

    Jz sind sie 5 und 6, ein Dream-Team
    ellielli
  • Quarantäne trotzdem für US zum Frauenarzt?

    @Celi Also ich wär da wirklich vorsichtig und wenn du es nicht schriftlich hast würd ich das Haus in der aufrechten Quarantäne nicht verlassen, das ist ein Verstoß gegen das Epidemiegesetz und da wird auch ein Verfahren bei der Staatsanwaltschaft eingeleitet.

    Ich arbeite bei einer Strafbehörde und kenne solche Fälle zu genüge.
    riczSternenlichtwölfinAlmarovi
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Update (Genesen im Juni und beide Impfungen)- falls es jemanden interessiert..

    Gestern um 9 Uhr war die 2.Pfizer Impfung und wir haben keinerlei Nebenwirkungen.
    Die Impfstelle Schmerzt wie einer blauer Fleck aber sonst nix.

    Bin auch fit und putze seit 7 Uhr das Haus 😅
    Maxi01melly210
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Bika Na dann toi toi toi, dass du Impfung gut wegsteckst 😁 Mir tut nur die Hand weh, sonst hab ich nix. Impfung war gestern um 14 Uhr
    BiKa
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @BiKa Ja ich versteh dich eh, mich nervts auch weil wie schon oben beschrieben... ich erfülle dann 2 G von 3G und.muss trotzdem pcr testen weil es EU weit nicht anerkannt wird
    BiKa
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Dodolein Na man braucht sie aus ärztlicher Sicht nicht aber jedes Eu Land handhabt es anders und an die Variante Genesen & 1x geimpft haben sie schlichtweg vergessen.

    Das gilt auch für die Nachtgastro, gabs sogar einen Artikel im Standard, dass man im Prinzip zwar 2 der 3G erfüllt aber trotzdem.PCR testen muss um.in die Disco zu kommen.

    Nachtgastro interessiert mich eh nicht aber mich nervt der ständige Verordnungs-Wahnsinn schon so.

    Und im.Prinzip sollte weder Genesen noch geimpft gelten sondern ein Antikörper-Nachweis.
    Ich hab einige Verwandte und Kollegen die haben null Antikörper nach beiden Impfungen, die dürfen aber überall rein.
    Ich hab nachweislich genug Antikörper für die nächsten 3 Monate, müsste aber für die Nachtgastro oder den Grenzübertritt in bestimmte Länder trotzdem PCR testen.

    Das will nicht in meinen Kopf rein...

    Und ich befürchte ja dass sie das Prinzip der Nachtgastro auf alle anderen Bereichen in denen 3G gilt Umwälzen...
    ricz
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @melly210 Was meinst du bezüglich Impfung nach überstandener Infektion?
    Kommt es auf die Anzahl der Antikörper an oder soll man einfach impfen gehen egal wie hoch die Antikörper sind?

    Ich kenn mich nämlich nicht mehr aus, ehrlich gesagt.
    BiKa
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @racingbabe Es ist einfach eine persönliche Bevorzugung, hab viel gelesen und mich informiert.

    Mich nervt diese Panikmache und die gekauften Medien von Pfizer einfach.
    Vom Pfizer hört man nämlich absolut nix obwohl es da genauso viele Nebenwirkungen gibt ubd auch Todesfälle untersucht werden.

    Außerdem beim Pfizer gibts keine Langzeitstudien, das Prinzip von Astra ist bereits erforscht.

    Aber ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen.
    riczmelly210StieglitzHallöchenInesco

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum