Emmielein

Über mich

Emmielein
Emmielein
User
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
3
Auszeichnungen
0
  • Tigerbox Touch oder Toniebox?

    melly210 schrieb: »
    Ich finde persönlich für ganz kleine Kinder die Toniebox gut. Das System mit den Figuren ust sehr einfach bedienbar und robust, und so viele unterschiedliche Tonies braucht es da auch noch nicht.

    Bei größeren Kinder halte ich das Tonie-System für nicht mehr geeignet. Sobald sie anfangen nicht mehr 10 x die gleichen Sachen sonder tonnenweise unterschiedliche Hörspiele zu hören, wird das Figurensystem 1. teuer und 2. sehr schnell unzureichend von der Auswahl.
    Daher für Größere dann Tigerbox oder Amazon Echo (Alexa), jeweils mit Abo. Oder Spotify auf einem alten Handy ohne Simkarte. Unser Sohn hat eine Alexa, und er liebt sie. Die Sprachsteuerung hat ihm sofort zugesagt. Er braucht einfach nur sagen was sie spielen soll.

    Stimmt, und wenn die Kids etwas älter werden verliert die Toniebox auch vielleicht etwas an Begeisterung beispielsweise die Figuren aufzustellen, dann möchte man wohl einfach nur noch sagen was man hören möchte :)
    melly210

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum