miri_

Über mich

miri_
miri_
User
Beigetreten
Besuche
72
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
6
Auszeichnungen
0
  • Fehlgeburt - Gefühl, Kind lebt aber noch?

    Daleene schrieb: »
    Hi, ich bin gerade zum 2ten mal schwanger. Leider hatte ich vor 8 Jahren eine Fehlgeburt, so früh das meine Ärztin damals gesagt hat, dass ich das gar nicht groß merken würde.
    So ich bin jetzt in 8W4T und hatte heute einen Kontroll Termin da ich letzte Woche leichte Blutungen hatte, Herzschlag war da letzte Woche. Heute dann der Schock, kein Herzschlag mehr. Morgen habe ich ein Gesprächstermin für die ausschabung, aber ich habe das Gefühl das mein Wurm noch lebt. Hatte das vielleicht mal jemand? Das es hieß keine Herztöne und dann waren sie doch wieder da? Ich habe das Gefühl verrückt zu sein, weil ich dieses Gefühl nicht los werde das mein Baby sehr wohl noch lebt. Alle um mich herum sagen das es die Trauer ist aber vielleicht ist es ja mein Mutterinstinkt der mich ja nicht täuschen sollte, oder doch?

    Hallo
    Daleene schrieb: »
    Hi, ich bin gerade zum 2ten mal schwanger. Leider hatte ich vor 8 Jahren eine Fehlgeburt, so früh das meine Ärztin damals gesagt hat, dass ich das gar nicht groß merken würde.
    So ich bin jetzt in 8W4T und hatte heute einen Kontroll Termin da ich letzte Woche leichte Blutungen hatte, Herzschlag war da letzte Woche. Heute dann der Schock, kein Herzschlag mehr. Morgen habe ich ein Gesprächstermin für die ausschabung, aber ich habe das Gefühl das mein Wurm noch lebt. Hatte das vielleicht mal jemand? Das es hieß keine Herztöne und dann waren sie doch wieder da? Ich habe das Gefühl verrückt zu sein, weil ich dieses Gefühl nicht los werde das mein Baby sehr wohl noch lebt. Alle um mich herum sagen das es die Trauer ist aber vielleicht ist es ja mein Mutterinstinkt der mich ja nicht täuschen sollte, oder doch?

    Hallo liebes,ich verstehe dich sehr gut ich hatte schon 4 Fehlgeburten.Bei mir war das auch immer so das ich gesagt habe daß es noch lebt ich könnte es nicht realisieren.Bis es dann zum Ende kam.

    Später fühlt man sich auch irgendwie erleichtert aber auch Traurig das gehört alles dazu.

    Es ist jetzt wichtig daß es dir besser geht und das du dich erholst schau auf dich rede mit Freunden Familie darüber das hilft.

    Und schau drauf das du Sachen unternimmst geh raus oder mach Sachen die dich etwas ablenken können.


    Ich wünsche dir viel Kraft und du schaffst das bestimmt und irgendwann wirst du dein Baby haben.

    Lg
    Daleene
  • 4 Fehlgeburten ein Windei

    @Herzchen Hallo liebes mir geht es genau so wie dir ich habe auch schon 3 Biochemische Schwangerschaften hinter mir und eine 4 FG Windei.Du solltest jetzt anfangen Untersuchungen zu machen am besten redest du mit deiner Frauenärztin sie sollte dir eine Überweisung geben an ein Krankenhaus mit Kinderwunsch.In Wien ist das AKH was ich kenne.Dein Mann sollte auch ein Spermiogramm machen lassen beim Urologen.Dort nehmen sie dir ein großes Blutbild ab.


    Ich kann dir sagen das du nicht aufgeben sollst rede mit deinen Mann oder Freunden drüber das hilft sehr.Und du wirst sicher Mama werden da brauchst du keine Zweifel haben.Du wirst ja auch schnell schwanger nur muss man jetzt die Ursache finden.

    Es gibt viele Frauen die in einer schweren Situation sind.Die gar nicht Schwanger werden.Diese Frauen geben auch nicht auf!Manchmal hat man im Leben schlechte Erfahrungen Momente aber man muss durchhalten bis man an sein Ziel kommt und wir werden das alle schaffen und Mamas werden !

    Ich wünsche dir viel Kraft du (ihr) werdet das Schaffen !
    Herzchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum