eli82

Über mich

eli82
eli82
User
Beigetreten
Besuche
3,237
Zuletzt aktiv
Punkte
27
Beiträge
148
Auszeichnungen
4
  • Bedenken beim Alter 1. Schwangerschaft

    Ich hatte immer den Plan vor 30 zwei Kinder zu bekommen. Das ist irgendwie nicht so aufgegangen. Zuerst die Trennung von meinem Exmann, dann wieder einen Partner finden, mit dem ich mir alles vorstellen kann. Dann mal ein bisschen leben nur zu zweit. Und dann begann die Bastelei... Drei Jahre lang nix. Wir wollten eigentlich nicht alles abklären, damit niemand "Schuld" ist. Als ich 40 wurde haben wir den Kinderwunsch endgültig aufgegeben. Und was soll ich sagen, ein halbes Jahr später wurde ich völlig ungeplant schwanger. So überraschend, dass ich echt Zeit gebraucht habe um mich darüber zu freuen 😅
    alienwunschJulsenmaysunnysideuphimbeerkracherl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum