Nilly

Über mich

Nilly
Nilly
User
Beigetreten
Besuche
1,067
Zuletzt aktiv
Punkte
15
Beiträge
241
Auszeichnungen
3
  • Schwangeren Massage

    Hi, da ich leider keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, eröffne ich vielleicht mal einen. @Admina bitte löschen und Bescheid geben, sollte ich mich zu doof angestellt haben. :-)

    Ich würde Empfehlungen für Schwangeren Massage in Wien suchen.

    Tipps für andere Bundesländer können gerne dazugenommen werden. Ist für mich pers. zwar nicht relevant aber andere Mamis wahrscheinlich.
    mirami

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum