Blubberblase01

Über mich

Blubberblase01
Blubberblase01
User
Beigetreten
Besuche
164
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
13
Auszeichnungen
2
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Naja ich sage nichts gegen Impfungen prinzipiell, bin aber eher kritisch gegenüber, dass man alles sofort impft. Und hätte halt gerne umfassende Meinung, als die Standardaussage, wir impfen nach dem schema. Ich lass mich ja wenn er noch nicht zufrieden ist auch zur ÖGK direkten Impfberatung überreden, aber die sind halt 100 prozentig pro impfen. Und er möchte sich halt garnicht mit dem Thema beschäftigen, dabei habe ihm den hirte sogar angeboten zum Lesen.
    moonavik

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum