Prima1

Über mich

Prima1
Prima1
User
Beigetreten
Besuche
7
Zuletzt aktiv
Punkte
20
Beiträge
55
Auszeichnungen
2
  • Fehlgeburt - Austausch von Betroffenen

    Ich habe gestern mein Baby auf natürlichen Weg geboren und es war für mich der absolut richtige Weg. Die Krämpfe waren fast geringer als bei meiner Menstruation und nach der Geburt waren sie auch gleich weg.
    Auf die Stärke der Blutung war ich nicht vorbereitet aber durch die Beratung meiner Hebamme und einer Kontrolle im Spital weiß ich, dass alles gut abgegangen ist. Die Blutung ist heute auch schon sehr gering.

    Es ist mir wichtig, das öffentlich zu schreiben, weil ich von Seiten der Ärzte nur Horrorgeschichten über natürliche Abgänge zu hören bekommen habe. Um eine Wahl treffen zu können muss man aber auch mehrere Möglichkeiten kennen.

    Ich drücke dir weiterhin die Daumen, Herzchen, dass es dir auch gut ergeht. ✊🍀
    HerzchenSonnenblume1992soso

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum