Ina88

Über mich

Ina88
Ina88
User
Beigetreten
Besuche
1,085
Zuletzt aktiv
Beiträge
10,216
Auszeichnungen
13
  • Hausschuhe für den Kindergarten

    Hallo.
    Mein Großer geht jetzt seit April und trägt geschlossene Patschen von Superfit, die oben einen großen Kletter haben.
    Wenn ihm recht heiß ist darf er auch barfuß gehen, er kommt aber mit den patschen gut klar, kann sie auch gut selber an und ausziehen.
    Habe leider keine Vergleichswerte, da die von Anfang an gut gepasst haben. =)
    MauMau
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Und warum genau steigerst du dich da jetzt so rein?
    Sind doch deine Nerven die du sicherlich anderweitig besser einsetzen kannst. =) Überles es wenn es für dich keine relevante Info ist und lass anderen die Info die es interessiert. Alle glücklich =)
    nurse_90Jacky92dergelberegenschirmLöwingirl1974Wunschkäferewigeskindsunha13minimiDixiund 1 anderer.
  • Chemie- und Tierversuchsfreie Babyprodukte

    Wir benutzen: Weleda, alverde und (am meisten) mama aua. Auf feuchttücher haben wir fast ausschließlich verzichtet, da hat uns die Hebamme olivenöl oder mandelöl gemischt mit lavendelöl empfohlen, gepaart mit den großen baby wattepads war das unterwegs auch immer total praktisch, kein mehraufwand oder sonstiges. (100 ml öl plus 1-2 tropfen lavendel) hab mir kl glasflaschen aus der apo geholt.
    ricz
  • Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced Austausch

    Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Hatte den Monitor auch war mehr als zufrieden.
    Habe ihn nach anweisung benutzt und bei parallelen zyklus monitoring beim gyn, hat der monitor immer komplett richtig angezeigt.
    Man muss sich hald die zeit nehmen für die ersten 3 zyklen damit er ca weiß wie der jeweilige zyklus sonst läuft.

    Bei sehr langen und unregelmäßigen zyklen würde ich persönlich ihn nie empfehlen.
    Sonst eine tolle sache!
    Delali
  • Ich bin ein Star... - Dschungelcamp 2017

    Bei dieser Geschichte bin ich ja schon seeehr gespannt wann es eskalieren wird. :D
    Bzw was sie macht wenn die gruppen zusammen gelegt werden.
    billi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum