alienwunsch

Über mich

alienwunsch
alienwunsch
User
Beigetreten
Besuche
5,251
Zuletzt aktiv
Punkte
321
Birthday
1987-11-30 00:00:00
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,650
Auszeichnungen
7
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @babynr3bitte wahnsinn!!! Ohne Worte!

    Und wenn deine Werte zu niedrig sind und jetzt mit den Medis du in der überfunktion kommt?!?! Sie kann nicht wissen was du für Werte hast.
    Das verhindert eine Schwangerschaft genauso.

    Wirklich unfassbar was die Ärztin da macht.

    Die TSH Werte schwanken stark je nach dem wo du im Zyklus bist bzw ob in der Früh oder am Nachmittag.
    Wegen dem Kiwu muss man die Werte zwischen ZT2-5 checken. Alles andere macht keinen Sinn weil die Werte sonst nicht aussagekräftig sind.

    babynr3bitte
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @coci93 leider ist es so wie @Narya sagt dass noch sehr viele Faktoren eine Rolle spielen.
    Ein Teil davon können wir testen vieles aber leider auch nicht wie bei @Julsenmay. Was sie alles schon untersuchen lassen hat, hat hier keine sonst. Und trotzdem kam es über die Jahre nie zu einer Einnistung.
    Und dann kann es plötzlich klappen. Es wird uns keiner sagen können wieso und woran es lag.
    Wir laufen dann in die Kiwu Klinik ( mich inklusive) weil wir die Kontrolle suchen. Wir wollen wissen dass wir alles getan haben.
    Obwohl es vielleicht gar nicht notwendig ist künstlich nach zu helfen. Da gibt es einige spannende berichte über das Thema Kiwu Unterstützung.
    Nicht desto trotz bin ich dankbar dafür dass wir die Möglichkeit haben künstlich nachzuhelfen.
    Ich komme mit dieser „das braucht Zeit „, „irgendwann wird es schon klappen“ und „man muss nur regelmäßig Sex haben“ nicht klar.

    Was ich sagen will: wir können das schwanger werden nicht mal ansatzweise kontrollieren. Es klappt wenn es klappen soll.


    Kürbispflanzecoci93julietta23yasriePummelJulsenmay
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kürbispflanze ich habe meine Tage mit Arefam bekommen. Hängt aber sicher mit der Dosis zusammen.
    Hab 200er genommen.
    Kürbispflanze
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Julsenmay mittelschmerz kann man auch nach dem ES (oder vorher) haben.
    Julsenmay
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Julsenmay so ähnlich denke ich auch (obwohl bei uns es noch nicht soo lange ist) ABER es dürfte nicht ganz stimmen. Wenn man ein bisschen googelt merkt man schnell dass so so viele plötzlich positiv testen nach vielen Jahren, nach Kiwu Behandlungen einfach so auf natürlichem Wege.

    Es gibt dann sicher zich Frauen die dann nie schwanger werden aber wirklich viele berichten dann über spontane Schwangerschaften.

    Es dürfte einfach an so vielen Faktoren liegen wieso eine Befruchtung und Einnistung erfolgreich klappt… somit sollte man das gar nicht so eng sehen.

    Jedes Mal wenn du einen ES hast besteht die Chance.
    JulsenmayPummel
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @mini93 das ist weil der CB 2 hormone messen kann. Östrogen Anstieg -> blinkender smiley
    LH Anstieg-> smiley

    Und aufpassen Smiley bedeutet nicht gleich LH Peak.
    Ich habe mal parallel mit streifentests getestet und mein LH Peak war 1 Tag nach dem smiley, also ist ES 2 Tage nach dem Smiley.
    mini93Pummel
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @tabue wie Mini schreibt, Spermiogramm ist kein Eingriff, kostet ein bissi was aber dann hat man zumindest eine ca Info darüber ob es denn daran liegt.

    @Jacky2508 ich wohne in Wien Liesing. „Unser“ Labor macht zum bsp Spermiogramme oder es gibt in der Nähe eine Einrichtung die nur Spermiogramme machen. Dort waren wir dann, weil sie umfangreichere SGe machen.

    Oder in der Kiwu Klinik wird sowas auch gemacht.
    Urulogen bieten es auch manchmal an.

    Hormonstatus kann sowohl der FA verordnen (Blut wird dann im Labor abgenommen) oder der Hausarzt
    Jacky2508Lui
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Vanessa1604 das Wort „NMT“ bedeutet „ nicht Mens Tag“ da tragt die Coci deine Mens ein die nicht eintreten soll 😊 bzgl UL Ziehen. Wenn du Progesteron nimmst, würde ich alle Anzeichen ignorieren. Viel zu viel kommt vom Progesteron.
    Wenn du keins nimmst dann kann man beobachten. Sagen kann dir keiner ob es jetzt die Einnistung ist.

    @coci93 es ist zum 🤮 ich verstehe es auch nicht.
    coci93Vanessa1604
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @julietta23 magnesium hilft bei mir auch. Kann damit oft die krampfanfälle verhindern.
    moonavik
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Blume1234 ich habe angefangen mit onestep: ständig falsch pos
    Dann easy at home: anfangs super und dann haben sie was dran geändert und hatte immer ( auch mit Wasser) VL

    Jetzt bin ich bei David: die werden spät positiv, sind also unempfindlicher. Im letzten Zyklus hatte ich VL … also nicht ganz top. Was ich aber gut finde dass die ablese Zeit ab 5 min is bis 15 min.

    Bei easy at home sinds die ersten 5 min und da sieht man einfach immer was.

    Ich würde dir raten verschiedene Marken zu kaufen und gleich mit allen testen.
    elizamini93Blume1234

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum