Snvdi

Über mich

Snvdi
Snvdi
User
Beigetreten
Besuche
10
Zuletzt aktiv
Beiträge
8
Auszeichnungen
1
  • Juni Babys 2023 - Ein Junikäfer macht sich leise auf die weite Reise

    Hallo,

    Ich heiße Snvdi
    BIn jetzt heute 11+0 geworden mein Entbindungstermin ist der 08.06.23
    Es ist mein erstes Kind sehr überraschend für uns weil es ziemlich schnell ging-seit Juli 22 verheiratet- aber es ist ein Geschenk und ich freu mich so. 🥲

    Würd mich freuen wenn ihr mich in die gruppe auch aufnimmt😊

    Ich weis es ist noch sehr früh zu erkennen aber im forum hab ich gesehen das viele auch gerne mal ihre Erfahrung teilen würde mich über die Erfahrungen von euch zwecks Geschlecht freuen.
    Im Anhang findet ihr von heute die ultraschallbilder. Eins seitlich und von unten.

    Schönen abend euch allen.

    tr5dicsv5ksa.jpg
    cb8wbyr009ot.jpg

    Dani_1997

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum