Felina

Über mich

Felina
Felina
User
Beigetreten
Besuche
2,410
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
47
Auszeichnungen
2
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    mini93 schrieb: »
    Mein ES ist wahrscheinlich heute pünktlich zum Valentinstag 😄 Ende des Monats hab ich dann einen Gyn Termin zur weiteren Abklärung. Wenn ich dann da gerade die Mens hab wär’s blöd, aber ich möchte ihn jetzt nicht verschieben.

    Bei meinem letzten FA Termin vor gut 2 Wochen war es auch ganz knapp 😜 aber hey, deine mens soll ja generell nicht kommen, nicht nur wegen des Termins ;) 👍

    @Julsenmay ja die Erwartungen und die realität. Grad an Valentinstagen manchmal schwierig. Hoffe ihr konntet es klären 🤗
    mini93

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum