bienchen95

Über mich

bienchen95
bienchen95
User
Beigetreten
Besuche
44
Zuletzt aktiv
Beiträge
13
Auszeichnungen
0
  • Extreme Übelkeit

    Danke für die vielen Antworten. Mittlerweile hab ich nur noch an wenigen Tagen mit der Übelkeit zu kämpfen. Bin jetzt in der 18. SSW. 🥰 ich hoffe bei euch allen ist es besser geworden. ❤️
    melly210
  • Extreme Übelkeit

    Anjamarina schrieb: »
    Mir hat eigentlich nicht wirklich was geholfen außer schauen dass ich regelmäßig was im Magen hab. Immer was kleines Essen schon in der Früh vorm Aufstehen ein paar Vollkornkekse o.ä. Würde aber auch einen Termin beim Frauenarzt empfehlen, mir wurde dann Nuperal verschrieben das hat mir doch deutliche Milderung geschaffen!

    Ich war gestern beim Arzt und hab Nuperal verschrieben bekommen. Mein Arzt meinte ich soll morgens eine nehmen und schaun ob es reicht. Hab i jetzt 2 Tage so gemacht, reicht definitiv nicht. Werd er jetzt so nehmen wie es in der Backungsbeilage steht. Mit wir immer ab Mittags schlecht.
    melly210

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum