sabrina35

Hylak Forte Tropfen gesucht Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️ ich bin ganz dringend auf der Suche nach „HYLAK Forte“ Tropfen. Nur mit diesen Tropfen geht es meiner besten Freundin gut und sie kann einigermaßen normal essen. Leider werden diese gerade nicht produziert und sie liegt durchgehend mit Koliken im Bett und kann kaum noch etwas essen. 😔 Ich wäre euch so dankbar, wenn vielleicht jemand diese Tropfen noch Zuhause herum stehen hat, sie nicht braucht und vielleicht abgeben könnte? Vielen, vielen 💚-Dank! 🙏

Über mich

sabrina35
sabrina35
User
Beigetreten
Besuche
23
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
-
Beiträge
8
Auszeichnungen
0

    Hey & Hallo im Forum!

    Neu hier?
    Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

    Aktionen

    News

    Avatar

    Themen-Highlight

    Thema der Woche

    Social Media & Apps


    Registrieren im Forum