Bobbie

Über mich

Bobbie
Bobbie
User
Beigetreten
Besuche
617
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Birthday
1994-12-02 00:00:00
Wohnbezirk
Wien 22 Bezirk
Beiträge
43
Auszeichnungen
3
  • Donauspital, Klinik Floridsdorf,.. Wo entbinden in Wien?

    Violeta_1 schrieb: »
    Hallo liebes, ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen. Mit ging es letztes Jahr genauso...
    Mein kleiner ist im März im Klinik Floridsdorf zur Welt gekommen und ich kann sagen Hut ab an die Hebamme und Ärzte.
    Der Entbindungssaal ist toll, von Badewanne zur Sprossenwand gibt es alles und die Hebammen geben so viele Tipps wie die schmerzen leichter zum aushalten sind. Die Hebammen waren alle sehr nett und liebevoll, bei mir war in der Früh der Schichtwechsel, die Kommunikation zwischen den Hebamme hat auch super funktioniert und die nächsten wußten über den derzeitigen Status bescheid.
    Bei mir waren sehr strenge Covid Regeln das war der einzige Minuspunkt.
    Bei meinem zweiten Kind würde ich wieder dort entbinden.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Falls du noch Fragen hast melde doch gerne bei mir.
    Alles Liebe
    Violeta

    Wow das klingt toll 😊 danke dir!!

    Also ich hoffe wirklich, dass es klappt und ich einen Platz bekomme. 😊
    Violeta_1

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum