Hexe1985

Über mich

Hexe1985
Hexe1985
User
Beigetreten
Besuche
153
Zuletzt aktiv
Beiträge
86
Auszeichnungen
0
  • Wie habt ihr gemerkt, dass es (langsam) losgeht?

    Also bei mir ging kein Schleim oder sonstiges ab. Hatte einen Tag vorher bereits Wehen, aber ich tat dies als Senkwehen ab, da ich am Vortag beim Arzt war und der meinte, dass alles bestens ist. Die Wehen waren unregelmäßig. Richtig los gings dann in der darauffolgenden Nacht, als ich dann ab Mitternacht Wehen in 10 min. Abständen bekam und diese immer kürzer wurden. Bei 6 min. bin ich mich dann duschen gegangen und wir sind gefahren. Da wars ca. 03:30... Ich dachte aber noch immer an falschen Alarm und war mir sicher, die würden mich wieder heim schicken. Mausi war dann um 06:58 da! :-) Leider mittels Kaiserschnitt... Hebamme meinte, dass ich super intuitiv gehandelt hab! Da die Herztöne sehr schlecht waren. Aber letztendlich alles gesund!
    Kaffeelöffel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum