Sonnenblume1992

Über mich

Sonnenblume1992
Sonnenblume1992
User
Beigetreten
Besuche
64
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
34
Auszeichnungen
1
  • 2. Zyklushälfte zu kurz

    Upps, habe soeben gesehen, dass dieser Beitrag sogar von dir gestartet wurde 😄

    Also meine 2. Zyklushälfte war auch immer zu kurz / unregelmäßig. Deshalb hatte ich eine Blutuntersuchung beim FA (Erhebung des Hormonstatus).

    Geholfen hat Myoinositol (gibts in Pulverform von Gesdine oder Clavella Premium). Seit April 2022 nehme ich das Pulver 2 x täglich und nach einigen Monaten hat sich mein Zyklus reguliert ☺️ im Dezember bin ich dann damit schwanger geworden.

    Des weitern hat mir die Einnahme von Progesteron ab ES geholfen! Dies kann dir aber nur dein FA empfehlen/verschreiben, nachdem er deinen Hormonstatus kennt (denke ich).
    julietta23
  • Heftiger Mittelschmerz - Tipps und Tricks

    Hast du dir das Video „Schmerzen beim Eisprung“ von Dr. Konstantin Wagner (=Gynäko.logisch) auf YouTube angeschaut, @dali? Ist sehr empfehlenswert :)
    dali

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum