SteirerMama28

Über mich

SteirerMama28
SteirerMama28
User
Beigetreten
Besuche
51
Zuletzt aktiv
Punkte
41
Beiträge
56
Auszeichnungen
3
  • Kind behalten Ja oder Nein?

    wölfin schrieb: »
    SteirerMama28 schrieb: »

    Ja sehe ich auch so, etwas hirnlos aber momentan scheint er nicht er selbst zu sein... Mit Beratungsstellen hab ich mich noch nicht beschäftigt, da ich mir erstmal im Klaren werden wollte was ich will. Leider nicht so einfach...

    Ich denke du brauchst dir nicht darüber im klaren sein, was du willst bevor du eine Beratungsstelle kontaktierst. Die kann dir ja ev bei der Entscheidungsfindung helfen und du kannst sicher auch zweimal hingehen, einmal anhören was sie dir raten, dann daheim in ruhe drüber nachdenken und bei Bedarf bzw bei offenen Fragen nochmal hingehen oder anrufen.

    Das habe ich mir fest für heute vorgenommen! Danke!
    CoCoMaMa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum