Abracadabra

Über mich

Abracadabra
Abracadabra
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Beiträge
1
Auszeichnungen
0
  • Entbindungstermin zurückgesetzt in der 14. SSW

    Hallo!
    Ich war heute bei meiner FA zur Kontrolle. Ich bin theoretisch (laut früherer US) in der 14. SSW (13 5). Sie hat das Baby gemessen und hat gemeint, es ist mit 67mm zu klein und der Entbindungstermin soll 5 Tage später gesetzt werden. Ich bin nun 13 0 und laut ihr ist das kein Grund zur Sorge. Das Kind bewegt sich sonst viel und alles scheint OK zu sein.
    Nur ich war vor einer Woche beim Ersttrimesterscreening und die Größe war damals schon 67mm. Jetzt bin ich natürlich besorgt und frage mich, wie ich noch die 4 Wochen bis zum nächsten Termin abwarten soll...
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass das Baby in einer Woche nicht gewachsen ist? Oder könnte es ein Fehler bei der Messung sein?
    Ich frage mich, ob ich mir nicht eine zweite Meinung holen sollte (ich bin in Wien, falls ihr diesbezüglich Tipps habt).
    Danke für es lesen und ich freue mich auf eure Antworte!
    weihnachtswunder

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum