Ach, das scheint sie sehr zu beschäftigen, wenn sie sogar auch körperlich reagiert .... in Wien wäre die Boje in so einem Fall eine passende Anlaufstelle ... http://www.die-boje.at/
Vielleicht seid ihr ja in der Nähe oder habt eine ähnliche Stelle in eurer Umgebung...
Alles Gute euch!
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren