leira

Über mich

leira
leira
User
Beigetreten
Besuche
3,559
Zuletzt aktiv
Punkte
225
Beiträge
1,615
Auszeichnungen
9
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Ganz waa anderes, aber das muss ich auch mal loswerden.

    Meine Kinderärztin meinte bei der letzten Mukipassuntersuchung meiber zwei , dass ihr schon auffällt, dass nicht geimpfte Kinder weniger krank sind bzw wenn dann komplikationsloser.
    War so baff dass ich gar nichts sagen konnte.
    Das von einer Ärztin einer ganz "normalen" ...
    babyfive79satruMami1989Buchenlaub
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    Kopf hoch Mädels. Es wird viel besser undim NNachhinein verging die ZZeit auch wie im Flug.

    Meine Zwei sind 4 und 2 1/2 Unser Meilenstein wo ich mir gedacht hab, jetzt wirds echt lässig war vorigen Sommer.

    Und das collste es sindnbeide fast razsgewurschtelt und Andere die mit Kind Nr 2 Jetzt starten haben die ganze anstrengende Zeit nochmal, jetzt wo bei Nr. Eins das Gröbste mal durch ist ... Ich beneide sie so gar nicht und bin froh über meine zwei Großen. Und ich wette euch wirds auch bald so gehen!
    Maxi01valentina84
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Hallo in die Runde!

    Wusste gar nicht, dass es so einen Tread gibt. Toll! Ich bin auch von meiner Meinung nichts vor dem ersten Lebensjahr zu impfen (Kinderkrankheiten waren nie Thema für mich, nur die 6 fachbzw 4-fach) aaufs komplette Nichtimpfen gekommen. Für mich rückt der Gedanke ans Impfen immer weiter weg und ich fühl mich echt gut damit.

    Mein Mann ist sowieso ein Impfgegner bzw seine gesamte Familie, was mich bei der Entscheidungsfindung etwas bestärkt hat.

    Mich nerven nur oft die schiefen Blicke wenn man erwähnt dass ich meine Kinder nicht impfen lasse.

    zum Titer. Das ist ja auch so schräg. Mein MMann hat einen Hepatitis Titer obwohl ungeimpft!
    Vicpri
  • Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab!

    Ich schaffs auch nicht. Bitte mich von der Liste mal streichen. Danke @mini
    Baileys
  • App Wehenabstände

    @Trude
    Danke für die Hilfe - sehr nützlich solche Antworten - am besten schließ den Tread wennst ihn so doof findest ... X(
    krümel22Amrei
  • Impfen - Eine Diskussion für und wider

    Ganz ehrlich - ich würde einen Säugling nie impfen lassen. Vor einem Jahr würd ich meine Kinder sowieso nie impfen.

    Tanjas Großcousin war bisher schon 3-4 x im KH. Wurde Rotaviren geimpf und hats trotzdem bekommen. Mein Kind ist oft mit ihm zusammen und hat gar nix. Jetzt hatte er auch wieder mal 42 C Fieber. Es scheint so als hätte meine einfach ein besseres Immunsystem.

    Außerdem liegt die Wahrscheinlichkeit einen Impfschaden zu bekommen bei 1:200.000 und hochgerechnet die Krankheit zu bekommen ebenso um den Dreh herum. Für mich stellt sich dann immer die Frage, was ist risikoreicher, Impfschaden, Krankheit oder einen Stein aufn Kopf zu bekommen ... Sorry, aber ich finde Impfdiskussionen einfach nur Zeitverschwendung und irrelevant.

    Und ganz ehrlich, ich hab meine Tochter einfach noch nicht impfen lassen, da ich es bislang nicht übers Herz gebracht habe ihr eine Spritze reinhauen zu lassen samt evtl. Fieber und nicht weil ich pro oder contra bin!

    MmN ist es vollkommen "Blunzn" wies wer macht!!! Die Welt dreht sich weiter, die Mehrheit impf sowieso und die Wirtschaft (Pharma) bleibt auch erhalten. Was wollt ihr mehr!??
    satruSeifenblaseSDL611
  • Herbstzeit = Erkältungszeit

    Das Bester Schnupfenmittel ist Muttermilch in die Nase tropfen und Luftfeuchtigkeit erhöhen zB mit einem Topf mit heißem Wasser.

    Meine war ganz ganz schnell so wieder fit!
    familiennest
  • Fieber - ab wann Fiebersenker? Ab wann zum Arzt?

    Fieber ist ja nix schlechtes, der Körper arbeitet.

    Jedenfalls würd ich mir bei 37,7 keine gedanken machen, das ist ja nix"nur" erhöhte Temperatur. Solange es ihr gut geht!

    Tanja hatte mal am Abend 39,2 und sie war gut drauf, da überleg ich gar nicht und hab keinen fiebersenker gegeben. Am nächsten Tag war das Fieber weg. Und alle sagen ab 38,5 mexalen oder so.

    Ich würd das viel mehr nach dem Zustand deiner maus beurteilen!

    Und vom zahnen kanns sehr wohl kommen, nämlich wenn das Zahnfleisch entzunden ist: Fieber = Zeichen für ne Entzündung.

    Jedenfalls der kleinen maus gute Besserung!
    Annika_Mariepajodaba
  • Unglaublich wütend und totale Vertrauensbruch!

    *lol* das ist hier eine super alternative zu Fußbal;-)

    Danke euch Recht herzlich - aber auch sehr kindisch, sorry und auch lächerlich von euch allen!
    Babyflash
  • Muss nach GS sofort aufs Klo :(

    So a bledsin!

    Meine Tochter ist auch entstanden obwohl ich immer sofort aufs Klo geh da ich so
    empfindlich wg Blasenentzündung bin.

    Mach dir net so nen Stress!
    Tschutschu

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum