Steno

Über mich

Steno
Steno
User
Beigetreten
Besuche
8
Zuletzt aktiv
Birthday
1992-12-01 00:00:00
Wohnort
Klosterneuburg
Kinder
1
Wohnbezirk
Tulln
Beiträge
8
Auszeichnungen
2
  • Einnistungsblutung verwechseln ?

    SamirKathi schrieb: »
    @Steno und es ist bei dir rausgekommen ? :)

    War leider Fehlalarm, hatte meine Tage! Aber mittlerweile bin ich stolze Mama von einem kleinen Moritz der kommende Woche 3 Monate alt wird :)

    milliondollarbaby
  • Einnistungsblutung verwechseln ?

    Kaffeelöffel schrieb: »
    Bist du sicher, dass das Blut nicht vom Urin kommt?
    Blasenentzündung?
    Liest sich für mich jetzt so als würde es nur da sein wenn du uriniert hast also würde ich auch schauen auszuschließen ob es nicht davon kommt.




    Danke für die Anregung, hab jetzt einen Urintests gemacht Harnwegsinfekt/Blasenentzündung ist es keine.

    Aber ich bin immunsuppremiert und da kann die Wundheilung schon mal „länger“ dauern und stärker Ausfallen. Also von dem her bin ich auch noch im grünen Bereich.

    Ich lass morgen bei der Blutabnahme im Labor einfach den HCG Wert mitbestimmen, dann weiß ich es endlich. 😊
    Kaffeelöffel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum