Katinka31

Über mich

Katinka31
Katinka31
User
Beigetreten
Besuche
95
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
14
Auszeichnungen
2
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    War bei. Ihr am Anfang auch so…nach den ersten Verkäufen gab es keine phishing Versuche mehr..sie zielen wohl direkt auf Neulinge ab…
    Jigsawdani schrieb: »
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll 🙈 Hab mich angemeldet, einen Artikel online gestellt und hab direkt 4 Fake Anfragen bekommen. Bei allen 4 kam dann (früher oder später) die Frage nach der Mail-Adresse.

    Ich bin glaub ich nicht bereit mir die Mühe zu machen die Artikel online zu stellen wenn ich mich dann mit soo vielen Fake Anfragen rumschlagen muss. 🙄

    Jigsawdani
  • Wechsel von Pre-HA auf normale Pre - wann?

    Hallo, wir haben mit Beginn der Beikost von HA auf „normal“ umgestellt, da die Beikost eh nicht mehr hypoallergen sein kann. Uns wurde auch dazu geraten, recht früh mit Beikost zu beginnen, da neue Studien drauf hindeuten, dass früher Kontakt mit Allergen das Risiko senkt ( früher war die Empfehlung möglichst lange mit Beikost zu warten). Bei uns ist alles gut gegangen, mit Einführung der Beikost hat sich auch die Neurodermitis von melnem Zwerg stetig gebessert und ist heute so gut wie weg.
    julia3004

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum