Elisabeth_B

Über mich

Elisabeth_B
Elisabeth_B
User
Beigetreten
Besuche
188
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
18
Auszeichnungen
2
  • Schwangeren Massage

    Shofah Spa im 9. Für die etwas luxuriösere Massage (das ist echt wie ein Thailand Urlaub) oder Kang Mei im 18. Bezirk (sind super solide - aber halt weniger schone Atmosphäre)
    Nilly
  • Online-Schwangerschaftsyoga

    Ich mache immer Videos auf Youtube und bin super happy damit weil da nicht so viel Esoterisches "spür die Verbindung zu deinem Baby"-Gerede ist (dafür bin ich nicht so der Typ). Sehr gut finde ich Lisa monkey Yoga und Laura Dutta sowie alle Videos von "pregnancy and postpartum tv". In live ist das Freiraum im 9. Ganz nett. LG
    Zombuera

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum