bienchen55

Über mich

bienchen55
bienchen55
User
Beigetreten
Besuche
78
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
8
Auszeichnungen
0
  • Fehlgeburt 5SSW

    Hallo, es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Bei mir war es fast gleich, Donnerstag Schwangerschaftstest von Clear Blue gemacht, 2 Stück, war super happy da ich es schon sehr lange probiere, schwanger zu werden. Bekomme auch hormonelle Unterstützung in Form von Progesteron. 3 Tage später dann der Schock, Blutungen und Schmerzen, und das Baby habe ich verloren. Es ist sehr schmerzhaft, ich war Anfang 6. SSW. Ich bin auch sehr depressiv deswegen und es tut weh. Hat dir dein Arzt gesagt, wann du wieder schwanger werden kannst? Mein Arzt meinte, ich kann mit der nächsten Regelblutung es wieder probieren. Da so früh alles natürlich abgegangen ist, sollte die Gebärmutter auch nicht beleidigt sein. Ich habe in vielen Foren Erfahrungen gelesen, dass es danach bei einigen gut geklappt hat. Auch mein Arzt meinte, dass es positiv ist, dass ich nach langer Zeit endlich schwanger war und dass es jetzt leichter klappen wird. Viel Kraft schicke ich dir!
    Lilly1996

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum