Conny35

Über mich

Conny35
Conny35
User
Beigetreten
Besuche
54
Zuletzt aktiv
Beiträge
3,023
Auszeichnungen
0
  • Was habt ihr für Berufe?

    Ich bin Pflegehelferin @YoungLovelyMum Hab meine Ausbildung allerdings bereits 1995 gemacht, also noch nach dem alten Schema. Aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen?
    Ponine
  • Wie wichtig ist euch euer eigener Garten?

    Also für mich ist der Garten sehr wichtig. Erstens zum entspannen (mal schauen wie das heuer mit Baby geht :)) )und dann baue ich auch gerne mein eigenes Gemüse an. Wenn Besuch kommt, ist es auch super, wenn man sich gemütlich in den Garten setzen kann. Und aufs Grillen freu ich mich auch schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
    Für unseren kleinen haben wir jetzt auch schon einiges geplant, Planschbecken Sandkasten, Schaukel usw. Und die "Naschecke" (Brombeeren, Himbeeren, Erdbeern usw) wird er nächstes Jahr sicher auch toll finden. Hoffe ich zumindest. :))
    Lola1989

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum