K4M1K4T3

Über mich

K4M1K4T3
K4M1K4T3
Confirm Email, User
Beigetreten
Besuche
184
Zuletzt aktiv
Punkte
11
Birthday
1988-06-18 00:00:00
Wohnort
St. Johann im Pg.
Wohnbezirk
Sankt Johann im Pongau
Interessen
kochen, backen, Haushalt, Foren unsicher machen!
Beiträge
67
Auszeichnungen
3
  • Erkenntnis des Tages

    Notiz an mich selber (gerne auch an andere zur Vorbeugung).

    Wenn du schon so bekloppt bist und die Eier 3lagig im Kühlschrank stapelst, reiss die verda**te Kühlschranktür nicht vollgas auf. Gaaaanz schlechte Idee. Es fällt garantiert ein Ei heraus. Oder so wie bei mir gleich 3. Aber schön langsam hintereinander... Blobb, blobb, blobb.. :D
    sosoBaghira0601MinaTaliesinKarin80Leni220619wölfinbehappy
  • Kindermund #2

    Luki (fast 2) ist begeistert von der Drohne meines Mannes.

    Mein Mann baut also den "Mini Hubaschrauba" zusammen und fliegt los. Luki hat Angst, zittert und möchte auf meinen Arm. Als das Gerät ca. 20 Meter von uns entfernt ist meint er völlig cool zu mir: Kannst mi runter lassen, musst di nimma fürchten. (Ähm ok, danke für die Info... xD)

    Lukis Schwester (10) kommt dazu und sagt "Boaaa coole Drohne!" Meint der kleine Scheisser zu ihr aber in was für an Ton: "Des is ka DOOOOOOOHNE, des a Mini Hubaschrauba Fliega ok?"

    :D
    yve412MinaTaliesinwölfinitchifyMamaGlück20winnie
  • Kindermund #2

    Der beste Brüller meiner Nichte:

    Kind (2) sitzt im "Babypool" aka Planschbecken. Oma stolziert mit Bikini draußen herum.

    Kind zu Oma: "Oma Windl aus, eina in Pool."

    Wir ham uns fast in die Hose gemacht vor lachen!
    yve412Leni220619Februar_WundersosoKaffeelöffelwölfinAurynbehappysasaluZombuera

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum