Wiesoich

Über mich

Wiesoich
Wiesoich
User
Beigetreten
Besuche
6
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
4
Auszeichnungen
0
  • Was hält ihr von Lilo

    Hallo... Wollte fragen was ihr von dem Namen Lilo hält... In der älteren Generation fällt einem dazu viell. Lilo Wanders ein? Mir sagt der Name zwar etwas weiß aber nicht ob sie eher negagiv oder positiv besetzt ist bei der Generation in welcher sie aktuell war.... Uns gefällt der Name sehr gut und er wäre nicht ao alltäglich... Mit der Frage ob das nur eine Abkürzung ist müsste sie dann wahrschl. leben... Aber Liselotte ist uns leider zu lang.
    Glg
    Februar_Wunder

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum